von HAMBURG über LONDON nach FÜRSTENFELD
     von   HAMBURG   über   LONDON   nach   FÜRSTENFELD 

Seminar " The Work" von Byron Katie mit der fantastischen Habiba Pierau, Hamburg am 15./16.5.2015 Fürstenfeld

ePaper
Meine Lieben,

nun ist es endlich soweit - zum ersten Mal kann der Workshop „ The Work“ von Byron Katie hier in Fürstenfeld stattfinden. Ich bin unglaublich stolz und glücklich, meine fantastische Lehrerin Habiba Pierau aus Hamburg für uns gewonnen zu haben! Durch meine neuen Räumlichkeiten habe ich endlich das Zentrum geschaffen, in dem sich all meine Leidenschaften realisieren lassen. Endlich kann ich mein Wissen aus Medizin & Beauty mit spirituellem Coaching verbinden. „ The Work“ ist eine wundervolle Methode, inneren Frieden zu schaffen. Ich dufte im Juni 2014 erstmals mit dieser Methode arbeiten und bin seither zutiefst mit Dankbarkeit erfüllt. Nach 15 Jahren Erfahrung mit unterschiedlichsten alternativen Heilmethoden und spirituellem Coaching habe ich in „The Work“ MICH gefunden. „The Work“ ist die erste Methode, bei der ich meine eigenen Antworten für das gefunden habe, was in meinem Leben geschieht. Ich habe meine kreisenden Gedanken, die mich oft Nächte lang wach hielten, identifiziert, mit Hilfe dieser sanften und meditativen Methode untersucht und schließlich verstanden.
Nun habt auch ihr diese Möglichkeit. Der Workshop findet in meinem Institut in einer kleinen Gruppe bis max. 14 Personen statt. In den beiden Tagen lernt ihr die Methode und euch besser kennen und seit danach in der Lage, selber an euren Themen zu arbeiten. Ihr habt es in der hand - die Work müssen wir selber machen. Ich bin dazu bereit - bist Du es auch?

Alles Liebe, Sabine

Teilen:

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten nur nach Terminvergabe zur Zeit: 

Donnerstags & Freitags ( auch Samstag möglich)

 

Telefonisch

Erreichbarkeit 

Mo-Fr  09.00 - 18.00 Uhr

 

T: +43 680 2355191

oder kontaktieren Sie mich per Email

 

* Liebe Kunden. Bitte beachten Sie, dass Termine 24 Std vorher abgesagt werden müssen. Bei kurzfristigen Absagen verrechnen wir eine Stornogebühr von 50% der Behandlungskosten.*​

 

Zahlungsmethoden: nur Barzahlung möglich! Es befinden sich diverse Banken in unmittelbarer Nähe des Instituts.

 

La Röschchen
1. Stock
Hauptplatz 14
Telefon: +43 680 2355191 +43 680 2355191
Fax:
E-Mail-Adresse:
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sabine Krevs, Hauptplatz 14, 1. Stock, 8280 Fürstenfeld

Impressum