Sabine Scherka
Sabine Scherka
von HAMBURG über LONDON nach FÜRSTENFELD
     von   HAMBURG   über   LONDON   nach   FÜRSTENFELD 

Vita Kosmetik

Aufgrund meiner eigenen Erfahrung mit einer problematischen Haut ergriff ich im Jahr 1998 den Beruf der Kosmetikerin. Die beste Kosmetik-Ausbildung in Deutschland gab es bis dato in Hamburg, denn hier war der Beruf der Kosmetikerin schon staatlich annerkannt worden. Ich besuchte die zweijährige Berufsfachschule für medizinische Kosmetik von Fr. Leona Langbehn-Pieper in Hamburg-Blankenese.

Im Anschluß bewarb ich mich an der besten Hamburger Hautklinik, dem Dermatologikum Hamburg unter der Leitung des rennomierten Prof. Dr. Steinkraus.

Prof. Dr. Steinkraus empfing mich zwischen zwei Operationen. Ich stellte mich vor und beim Händedruck war es entschieden: Ich durfte eine Stunde später wiederkommen und war eingestellt.

Nun folgten meine prägendsten Jahre. Ich leitete die medizinische Kosmetikabteilung  ( 2000-2004 ) und machte unsagbare Erfahrungen im Bereich medizinischer Behandlungsmethoden der Haut. Ich behandelte mehr als 10.000 Patienten, die unter Akne, perioraler Dermatitis,Rosazea oder Allergien litten.

Um mein Repertoir abzurunden, wechselte ich nach fünf Jahren in das der Hautklinik angeschlossenen exklusive Institut Skin Biology Center von Prof. Dr. Steinkraus, wo ich mein dermatologisches Wissen mit dem effektivster Hautpflege verband ( 2005-2007 )

Nach 7 Jahren ( 2007)  gründete ich dann mein Schulungsunternehmen für Kosmetik. Ich wurde gleichzeitig Trainerin für L'Oréal und gab mein Wissen über angewandte Kosmetik und Therapiebegleitung an Apotheken und Dermatologen weiter.

Im Jahr 2009 verlegte ich meine Standort nach London baute die erste dermatologische Kosmetikabteilung im Londoner Nobelviertel Chelsea auf.

Nach weiteren Auslandsreisen unter anderem nach Australien,Neuseeland,Indien und Asien zogen mich die steirischen Wurzeln meiner Mutter schließlich nach Österreich, wo ich seither als freiberufliche Trainerin für La Roche Posay und SkinCeuticals tätig bin.

Mit der Eröffnung meines Kosmetikinstituts La Röschchen in Fürstenfeld im November 2012 erfülle ich mir einen langersehnten Traum. 

Ich biete meinen Kunden hier modernste medizinische Kosmetikbehandlungen an. Von problematischen Hautzustäden wie unreine oder gerötete Haut bis zu effektivste Anti-Aging Methoden - hier entspannt sich jeder meiner Kunden! 

 

 

Ich nehme mir gerne Zeit für Beratungen, Behandlungen und ihr geeignetes Heimpflege-Programm. Um diese Zeit für Sie sicherzustellen, bitte ich Sie vorab um Anmeldung und Terminreservierung per Telefon ( 0680 2355191) oder Email KONTAKT .

Ich freue mich auf Sie!

Ihre Sabine

 

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten nur nach Terminvergabe zur Zeit: 

Donnerstags & Freitags ( auch Samstag möglich)

 

Telefonisch

Erreichbarkeit 

Mo-Fr  09.00 - 18.00 Uhr

 

T: +43 680 2355191

oder kontaktieren Sie mich per Email

 

* Liebe Kunden. Bitte beachten Sie, dass Termine 24 Std vorher abgesagt werden müssen. Bei kurzfristigen Absagen verrechnen wir eine Stornogebühr von 50% der Behandlungskosten.*​

 

Zahlungsmethoden: nur Barzahlung möglich! Es befinden sich diverse Banken in unmittelbarer Nähe des Instituts.

 

La Röschchen
1. Stock
Hauptplatz 14
Telefon: +43 680 2355191 +43 680 2355191
Fax:
E-Mail-Adresse:
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sabine Krevs, Hauptplatz 14, 1. Stock, 8280 Fürstenfeld

Impressum