von HAMBURG über LONDON nach FÜRSTENFELD
     von   HAMBURG   über   LONDON   nach   FÜRSTENFELD 

April 2014

Mitte Februar 2014 lag ich mit Grippe im Bett, Sabine hat mir eine
Energie-Fernbehandlung gemacht... ich spürte am ganzen Körper eine Wärme... und danach ging es mir wesentlich besser!!! 

Im Nackenbereich hatte ich extreme Schmerzen... Sabine hat ihre Hände auf meine Schulter gelegt und ich verspürte wiederum eine Wärme, die sehr angenehm war.... die Schmerzen wurden weniger... dazu kommt noch diese Ruhe, die sie ausstrahlt, die ich immer wieder aufnehme und mir sehr gut tut. Der Erfolg ist einfach großartig.
Vielen Dank liebe Sabine!
A. Feldbach

17. Oktober 2013, Reiki Drum Fernbehandlung

 

Ich bin gerade auf einem ganz besonderen Weg zu mir selbst. Ich entdecke Wege aus emotionalen Tiefen hin zu wahren Glücksmomenten. Ich spüre Dankbarkeit in mir selbst für all die wunderbaren Erfahrungen mit mir und mit neuen Menschen. Mit den mutigen Schritten, die ich freudig nach vorne gehe. Alles ist wunderbar angelegt für mich und ich schöpfe aus dem Guten, lasse das Traurige hinter mir. Ich lerne, klar zu sehen , meine Lungen atmen frische, geläuterte Luft, ich drehe mich im Strudel der Veränderung, ungewiss über die Details der Zukunft, siegesgewiss über den Erfolg, der in ihr liegt. Ich weiss nun, dass ich gut bin. Ein guter Mensch, der all das Gute anzieht, der eine Bereicherung für alle Wegbegleiter ist. Welch Kraft, welch Stärke steckt in Mut und Liebe! Vor allem in der Liebe zu mir selbst.

It's all right here.

Danke für Dein Healing, Mrs. Drum!

Jutta,London

3. Januar 2011

 

I met Sabine Scherka at the Natural Health Centre in Wellington and her friendly, warm-hearted manners immediately appealed to me. Maybe on an intuitive level I knew I was going to have the most extraordinary healing experience with her: Whilst receiving her reiki drumming I saw myself propelled within minutes into a past life scenario where I was a native American Indian reliving a very traumatic event. She handled the situation with confidence, using shamanic chanting techniques as well as her reiki hands on energy. It wasn't a momentary chakra balancing session or energy fix; it was a healing that my soul had yearned for. I felt old aches and pains vanishing after she released the past life wound for me. I found Sabine to be extremely sensitive to the energies, intuitive as well as nurturing. If you are searching for a safe healing space and practitioner with that special healing gift don't look any further!

 

Anouk Prouteau Mind-Body Therapist, New Zealand

8. März 2011

 

Sabine is a very conscious, dynamic, sensitive and intuitive healer.  She has a perfect balance of approaching each session with a wonderful professional manorism and then take the spiritual journey by the reins.  Something very spiritually powerful about Sabine allows one to take great visionary journeys while receiving her channel of energy.  A true master!!

I only wish she were still practicing in New Zealand to receive more of her magic.

 

Tui Parker ND, Wellington, New Zealand 

 

WIR VERWENDEN COOKIES AUF UNSERER WEBSEITE.

Hier geht es zu unsererDatenschutzverordnung

 Öffnungszeiten

Termine nur nach Vereinbarung von Mo.- Sa.

 

Telefonisch

Erreichbarkeit 

Mo-Fr  09.00 - 18.00 Uhr

 

T: +43 680 2355191

oder kontaktieren Sie mich per Email

 

* Liebe Kunden. Bitte beachten Sie, dass Termine 24 Std vorher abgesagt werden müssen. Bei kurzfristigen Absagen verrechnen wir eine Stornogebühr von 50% der Behandlungskosten.*​

 

Zahlungsmethoden: nur Barzahlung möglich! Es befinden sich diverse Banken in unmittelbarer Nähe des Instituts.

 

La Röschchen
Hauptplatz 14
8280 Fürstenfeld
Telefon: +43 680 2355191 +43 680 2355191
Fax:
E-Mail-Adresse:
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sabine Krevs, Hauptplatz 14, 1. Stock, 8280 Fürstenfeld

Impressum